Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Zephyr K     * s o l d *

 

Zico x Escolar x Don  Romantic

Hengst, Hannoveraner, geboren am 19. Februar 2022, Farbe: Braun

 

aus dem Stamm der Nandura

 

Zephyr K ist ein Fohlen, das uns von seinem ersten Lebenstag an große Freude bereitet und begeistert. Er verfügt über ein wunderschönes Seitenbild und bewegt sich ungemein leichtfüßig und gleichzeitig kraftvoll.

 

Zudem verfügt er über eine exklusive Blutführung. Zephyr K ist ein Sohn des Hengstes Zico abstammend von Zackerey x Tomahawk x De Niro. Seine Mutter Elfenkrone verbindet die Linien Escolar x Don Romantic x Walt Disney I. Somit treffen bei Zephyr K sowohl in der Vater- als auch in der Mutterlinie Elitevereber zusammen.

 

Neben allerhöchster Bewegungsqualität zeichnet sich Zephyr K durch einen wachen und aufmerksamen Geist sowie durch einen klaren Kopf aus. Sein Typ ist nobel und elegant. Seine Bewegungseloquenz darf als vorbildlich bezeichnet werden. Zudem besticht er durch seine beeindruckende Leichtigkeit in der Schwungentfaltung. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.